Leitung Privatkundengeschäft (m/w/d) Haustechnik (EWS 1735)
Attraktive und zukunftssichere Leitungsposition bei einem führenden und als 1A-Arbeitgeber zertifizierten Haustechnikunternehmen.
Auch Bewerber aus den Bereichen Architektur und Bauwesen sind herzlich Willkommen.
Firmenstandort: Landkreis Miesbach
Unser Mandant wird bereits über mehrere Generationen als Familienbetrieb geführt und ist fest in der Region Miesbach verwurzelt. Als führender Fachbetrieb für exklusive Sanitär- und Badeinrichtungen sowie zukunftsorientierte Haustechnik hat sich unser Mandant einen renommierten Namen gemacht. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf der engen Zusammenarbeit mit langjährigen Mitarbeitern, verlässlichen Lieferanten und treuen Kunden. Werte wie Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen und ein wertschätzender Umgang miteinander prägen die Unternehmensphilosophie.
Warum gibt es diese Position?
- Um das exklusive Privatkundengeschäft weiter zu professionalisieren und auszubauen
- Damit die Neubau- und Renovierungsprojekte der Kunden unseres Mandanten auf höchstem handwerklichem sowie wirtschaftlichem Niveau ausgeführt und den Wünschen der Kunden bestmöglich entsprochen werden können
- Um die Marktposition unseres Mandanten zu stärken und neue Wachstumschancen zu erschließen
Was sind Ihre Aufgaben?
- Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für den Bereich Privatkunden im Segment Haustechnik
- Sie steuern und überwachen sämtliche Prozesse der einzelnen Kundenprojekte im exklusiven Neubau und bei Renovierungen – von der Angebotsstellung bis zur schlussendlichen Bauabnahme
- Sie sind der erste Ansprechpartner des Kunden
- Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue Netzwerke und Partnerschaften auf
- Sie gewährleisten, dass alle Projekte den hohen Qualitätsanforderungen unseres Mandanten entsprechen und achten auf die termingerechte Ausführung
Wie meistern Sie die Aufgaben?
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Haustechnik, der Architektur oder im Bauwesen
- Sie haben Erfahrung in der Koordination und Abwicklung von Bauvorhaben gesammelt
- Sie denken unternehmerisch, haben eine hohe Kundenorientierung und bewahren auch bei unvorhergesehenen Situationen einen kühlen Kopf
- Sie verfügen über gute sowie sichere rhetorische und kommunikative Fähigkeiten
- Sie sind versiert im Umgang mit modernen IT-Tools und -Systemen
Das können Sie von Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erwarten!
- Unternehmerische Verantwortung mit der Möglichkeit, sich in die Geschäftsleitung weiterzuentwickeln
- Eine attraktive Vergütung zzgl. Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeitmodell ohne Überstunden
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kindergartenzuschuss
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Anerkennung und Wertschätzung
Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an bewerbung@ewald-w-schneider.de